AA

Schönheit aus sanften Händen

Die Jungunternehmerin wagt den Schritt in die Selbständigkeit.
Die Jungunternehmerin wagt den Schritt in die Selbständigkeit. ©Zer
Am 17. Jänner eröffnete Leonie Höcher ihr Kosmetikstudio in der Raiffeisenstraße 51. Ein Riesenansturm von Frauen begutachtete das neue Kosmetikstudio das im Elternhaus der jungen Unternehmerin adaptiert wurde. Die einhellige Meinung der Interessierten „schö ischas wora“.
Neu-Eröffnung Kosmetikstudio Höcher

Sie stießen aufmunternd mit einem Gläschen Sekt mit der Besitzerin auf den zukünftigen Erfolg und auf die Neu-Eröffnung an.

Leonie machte ihre Lehrausbildung als Kosmetikerin, Fußpflegerin und Nageldesignerin bei Sieglinde Ritsch in Bludenz. Nach ihrem erfolgreichen Lehrabschluss vervollständigte sie ihre Berufsausbildung und sammelte weitere Erfahrungen in verschiedenen Wellnesshotels in Lech und St. Moritz. Nun wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit.

„Eigentlich wollte ich Floristin werden“, verrät Leonie. Nachdem sie in beide Berufe hinein geschnuppert hatte, entschied sie sich für die Kosmetik. „Ich habe gleich gewusst, das ist meins“, erinnert sie sich rückblickend.

Von Dienstag bis Samstag ist ihr Studio geöffnet. Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung erhältlich. Tel. +43 664 435 56 24 oder E-Mail hoecher.leonie@hotmail.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Schönheit aus sanften Händen