AA

Schönes und sauberes Bezau: DANKE!

©Marktgemeinde Bezau

Obwohl die Landschaftsreinigungsaktion auf Grund des Schneefalls am 29. April abgesagt wurde, konnten trotzdem in den vergangenen Tagen unsere Bäche und Wege in und rund um Bezau durch die zahlreichen Bezauer Vereinsmitglieder gereinigt werden.

Neben den vielen Vereinsmitgliedern bedanken wir uns aber ganz herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern sowie bei allen Beteiligten, welche einen wichtigen Beitrag zu einem sauberen und schönen Bezau leisten, sei dies die Instandhaltung des Ölbergs, das gemeinsame Putzen im Heimatmuseum, die Schwimmbadreinigung uvm.

Ein besonderer Dank gilt auch dieses Jahr wieder den Bezauer Schulen sowie dem Kindergarten. Die Volksschule beteiligte sich mit 6 Klassen und rund 100 Kindern, die Neue Mittelschule mit 3 Klassen und rund 55 Kindern sowie der Kindergarten mit allen drei Gruppen und rund 50 Kindern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen für ihren wertvollen Einsatz für unser lebens- und liebenswertes Dorf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Schönes und sauberes Bezau: DANKE!