AA

Schöne Grillfeier des Leiblachtaler PVÖ

Bestens versorgt wurden die Gäste des PVÖ Leiblachtals vom Vorstandsteam auf der Grillparty
Bestens versorgt wurden die Gäste des PVÖ Leiblachtals vom Vorstandsteam auf der Grillparty ©PVÖ
Vor einigen Tagen, bei sommerlichen Temperaturen, fand das traditionelle Grillfest der Pensionistenverbandes Leiblachtal in Hörbranz, auf dem Sportplatz Sandriesel , statt. Über 50 Gäste folgten der Einladung des PVÖ-Ortsvorstandes.

Wir durften zahlreiche Gäste, unter anderem den PVÖ-Landespräsidenten Erich De Gasperi und SPÖ-Landtagsabgeordneter Ing. Reinhold Einwallner, begrüßen. PVÖ-Obmann Wieland Steiner ehrte die Geburtstagskinder vom Juli und August mit kleinen Präsenten. Es gab schmackhafte Grilllagen mit vielen Salaten und knusprigen Brot. Ebenso standen Getränke sowie Kaffee und hausgemachter Kuchen bereit. Allzu schnell ging der gemütliche Nachmittag zu Ende. Großer Dank gilt dem PVÖ-Organisationsteam für das gelungene Grillfest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Schöne Grillfeier des Leiblachtaler PVÖ