AA

Schnifner Musikball "goes Europe"

Auf das Publikum wartet wieder ein Programm mit viel Humor und Abwechslung
Auf das Publikum wartet wieder ein Programm mit viel Humor und Abwechslung ©Gemeindemusik Schnifis
Der heurige Musikball am Samstag, 30. Januar steht unter dem Motto „Europa“.

Nach den großen Turbulenzen der letzten Monate möchten wir unseren Kontinent von seinen zahlreichen positiven Seiten zeigen. Die Musikanten stehen mitten in den Vorbereitungen für die lustigen Sprech- und Gesangsnummern über das Regionalgeschehen. Fetzige Showeinlagen und die traditionelle Schlussnummer werden wieder dafür sorgen, dass kein Auge trocken bleibt.
Nach dem Programm spielen NOISE zum Tanz auf und an der Bar bleibt Zeit bis in die Morgenstunden, die gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre des Laurentiussaals zu genießen.

Der Vorverkauf für den Ball findet bereits im ADEG SCHNIFIS statt. Karten sind auch noch an der Abendkassa erhältlich.

Am Freitag, 29. Januar, findet die öffentliche Generalprobe statt, bei der nur das Programm gespielt wird. Hier sind Karten nur an der Abendkasse erhältlich.
Die Schnifner Musikanten freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und wünschen euch heute schon unterhaltsame Stunden im Laurentiussaal.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schnifner Musikball "goes Europe"