AA

Traditionelles Preisjassen

Gewinner des Preisjassen Michael Dremel (2.v.l.) und die Zweitplatzierte Herta Steinlechner (2.v.r.), mit Spielleiter Pepi Suitner (links) und Organisator Walter Gabriel
Gewinner des Preisjassen Michael Dremel (2.v.l.) und die Zweitplatzierte Herta Steinlechner (2.v.r.), mit Spielleiter Pepi Suitner (links) und Organisator Walter Gabriel ©SR Göfis
Auf Mitte März hat der Seniorenring Göfis als Organisator die Mitglieder der Oberländer Ortsgruppen zum „traditionellen PREISJASSEN" in das Schützenhaus nach Nenzing geladen und durfte wieder zahlreiche Jasserinnen und Jasser aus den Ortsgruppen Göfis, Feldkirch, Bludenz/Klostertal/Arlberg und Nenzing/Walgau begrüßen.
Seniorenring Göfis: Traditionelles Preisjassen

Alle waren mit viel Eifer bei der Sache und nach 2 Durchgängen mit je 12 Runden lagen die Ergebnisse vor. Der Stichzahl (1111) am nächsten kam Michael Dremel (Feldkirch) und konnte für den 1. Rang ein Preisgeld von 80 Euro in Empfang nehmen. Auf den nächsten zwei Plätzen folgten mit Herta Steinlechner (Göfis) und der Obfrau des SR Bludenz/Klostertal/Arlberg, Ingrid Jochum, zwei eifrige weibliche Jasserinnen. Gewinnerin des Trostpreises wurde Gerda Nesensohn aus Göfis. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie den Sponsoren, insbesondere LPO Dieter Egger für die Bereitstellung von Gutscheinen und Sachpreisen. Einen Dank auch an den „Spielleiter” Pepi Suitner für die reibungslose Abwicklung des Preisjassens. Es war eine schöne Veranstaltung, welche 2015 im Klostertal eine Wiederholung finden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelles Preisjassen