AA

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Alberschwende

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Alberschwende.
Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Alberschwende. ©Feuerwehr Schnifis
Schnifis/Alberschwende. Die Feuerwehrleistungsbewerbe 2014 wurden heuer in Alberschwende ausgetragen. Es nahmen zwei Gruppen der Feuerwehrjugend daran teil.
Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Alberschwende

Unsere Newcomer konnten sich über eine fabelhafte, fehlerfreie Zeit von 48,03 auf der Bewerbsbahn freuen und erlangten den ausgezeichneten zweiten Rang in der Bronze-Klasse. Bei der Silbergruppe schlich sich leider der Fehlerteufel ein und sie verpassten mit dem siebten Rang, nur ganz knapp, den Einzug ins Finale um den Feuerwehrjugendhelm.

 

Wie wir alle wissen, gehört das Quäntchen Glück nun mal auch dazu. Wir Betreuer sind dennoch außerordentlich stolz auf euch und sehen positiv in die Zukunft. Wir sind uns sicher mit eurer vorbildlichen Einstellung, eurem gezeigten Teamgeist und den hervorragenden Probenfleiß, werden wir in den nächsten Jahren wieder ganz vorne mitmischen können.

Des Weiteren möchten wir uns recht herzlich bei der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins für die finanzielle Unterstützung im Rahmen der Anschaffung der neuen Trainingsjacken bedanken.

Eure Betreuer.

Geschrieben von Katharina Duelli.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2014 in Alberschwende