GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Großzügige Spende für die Außensanierung der Pfarrkirche Schnifis

©Pfarrkirche Schnifis
Schnifis. Nachdem die Chorleiterin Andrea Büchel ihre Funktion aufgeben musste und auch keine Vereinsleitung gefunden werden konnte, hat der schon seit Jahren an Nachwuchs mangelnde Chor nun seine Auflösung beschlossen.

Der Verein war Ende 80er und Angang 90erjahre sehr aktiv und organisierte Heimatabende, Theateraufführungen und Frühlingsbälle. In dieser Zeit konnte der Kirchenchor ein Sparbuch mit einer eisernen Reserve anlegen. Die laufenden Ausgaben wurden mit Unterstützung der Pfarre, der Gemeinde und Diözese sowie den Einnahmen beim Fronleichnams-Frühschoppen gedeckt.
Nach der Vereinsauflösung war es dem Kirchenchor ein besonderes Anliegen, die bevorstehende Außensanierung der Pfarrkirche Schnifis mit einer großzügigen Spende in der Höhe von € 8.000,– zu unterstützten. Im Rahmen einer kleinen Feier hat die Spendenübergabe stattgefunden. Der Pfarrkirchenrat freut sich sehr über die große Spendenfreudigkeit des Kirchenchores, denn für die gesamte Außensanierung der Pfarrkirche ist noch viel Geld notwendig.

Weitere Spenden sind mehr als willkommen (Kontoverbindung: Pfarre Schnifis, IBAN AT 39 3742 4000 0241 1908).

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Großzügige Spende für die Außensanierung der Pfarrkirche Schnifis
Kommentare
Noch 1000 Zeichen