AA

Einladung zum Muttertagskonzert

  Ein musikalische Österreich Bild. Unter diesem Motto veranstaltet der Männerchor Schlins-Röns diesen Samstag den 9.5.2015 ab 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) im Wiesenbachsaal in Schlins, sein Muttertagskonzert.

Unter der Leitung von Chorleiterin Judith Moosbrugger werden die Sänger aus Schlins und Röns Geschichten aus Österreich, die Wirtschaftsnachrichten, Sport und natürlich die Wetterprognosen besingen. Freuen sie sich auf ein buntes Programm aus klassischer Musik, Volkslieder und Austro Pop.

 

Wie in vergangenen Jahren wird das Programm von den Schülern/innen der Volksschule Schlins abgerundet. Die Schüler und Schülerinnen der Volkschule werden aus ihrem Zirkusprogramm 2014 ihre Show darbieten. Die Verantwortlichen Lehrpersonen Karin Müller Gau und Brigitte Voppichler verwandeln ihre Schüler/innen in Artisten, Piraten, Tänzer, Seilkünstler und verzaubern damit das Publikum.

 

Wir freuen uns sie im Wiesenbachsaal in Schlins begrüßen zu dürfen, für einen gemütlichen Ausklang bei Speiß, Trank und Musik nach dem Konzert ist natürlich gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Einladung zum Muttertagskonzert