GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neugebautes Zimmereigebäude fertiggestellt und eröffnet

FB-Holzbau Team
FB-Holzbau Team ©Marianna
 Tag der offenen Tür bei FB-Holzbau 
FB-Holzbau Eröffnung

 

Die beiden jungen Bauherren Jürgen Bruckschlegl und Gerhard Fechtig präsentierten am Eröffnungstag voller Stolz ihr fertig gebautes Firmengebäude. Zahlreich interessierte Gäste aus Nah und Fern waren gekommen um sich den neu gebauten Holzverarbeitungsbetrieb anzuschauen. Breitwillig wurden die Besucher durch das ganze Haus geführt.

Rundgang angeboten

Der Rundgang startete in der großen Produktionshalle wo kurz der Arbeitsablauf der Fertigung erklärt wurde. Im Keller wo sich das Lager, der Technikraum und die Heizung befindet wurden viele Fragen zur Pellets- und Stückholz-Heizung gestellt und beantwortet. Vorbei am Mitarbeiterraum endete der Rundgang im Obergeschoß wo sich Büro und Verwaltungsräume befinden. Neben der angenehmen, hellen Atmosphäre fand auch die tolle Aussicht guten Anklang bei den Besuchern. Für die Kinder war eine Hüpfburg bereitgestellt auf der sie sich nach Herzenslust austoben konnten und wer sich im handwerklichen Geschick messen wollte, der konnte auf dem „Nagelstock“ sein Bestes geben. Für das leiblich Wohl sorgte ein Helferteam und Alle wurden bestens Verpflegt.

Großes Lob

Das ganze Team von FB-Holzbau konnte viel Lob und Anerkennung und die besten Glückwünsche von Freunden, Verwandten und Bekannten, Berufskollegen und Kunden entgegennehmen. So gratulierte auch Bürgermeister Robert Meusburger den beiden Jungunternehmern von ganzem Herzen und wünschte ihnen eine erfolgreiche Zukunft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Neugebautes Zimmereigebäude fertiggestellt und eröffnet
Kommentare
Noch 1000 Zeichen