AA

Schnell anmelden – es lohnt sich!

Autos von sechs Herstellern können am Samstag, 14. Oktober, beim zweiten Vorarlberger E-Mobilitätstag von illwerke vkw und VN statt. Die Plätze sind begrenzt.
Jetzt Probefahrt buchen!

Einmal im Cockpit eines Tesla Model S sitzen, die Elektromobilität der Zukunft testen und auf dem Parcours von illwerke vkw seine Runde drehen – das können Interessierte beim zweiten Vorarlberger E-Mobilitätstag am Samstag, 14. Oktober, von 9 bis 16 Uhr auf dem Gelände von illwerke vkw in Bregenz. Rund 300 Testfahrten mit Elektroautos von BMWi3, Mercedes B 250 e, VW E-Golf, Renault Zoe und Nissan LEAF laden ein, die Testfahrten mit dem Tesla Modell S sind bereits so gut wie ausgebucht. Doch kein Problem, alle Modelle, plus der Tesla Model X, können vor Ort den ganzen Tag begutachtet werden.

Tesla Model S und Model X erleben

„Das Model S wurde von Grund auf konzipiert, um die sicherste und aufregendste Limousine der Straße zu sein“, so Daniel Hammerl, Tesla-Country Director von Österreich und Italien. Mit beispielloser Leistung, möglich gemacht durch Teslas einzigartigen, vollelektrischen Antrieb, beschleunigt das Model S von 0 auf 100 km/h in 2,7 Sekunden. Das Model S ist ausgestattet mit der Autopilot-Funktionalität – was Autobahnfahrten nicht nur sicherer, sondern auch stressfreier gestalten soll. Zur Besichtigung bereit steht am E-Mobilitätstag auch das Model X bereit. Dieses Sport-Utility-Vehicle (SUV) bietet eine Reichweite von bis zu 542 Kilometer und Platz für sieben Erwachsene mit Gepäck. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,1 Sekunden zählt das Model X zudem zu den echten Sportlern der Szene.

Jetzt Probefahrt buchen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Schnell anmelden – es lohnt sich!