AA

Schneefall verursacht Unfall in Vorarlberg: Pkw überschlägt sich zweimal

Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.
Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. ©Hofmeister
Der heftige Schneefall in der Nacht auf Montag verursachte einen Unfall auf der Faschinastraße zwischen Thüringerberg und Thüringen. Ein 62-Jähriger kam mit dem Pkw ins Rutschen und überschlug sich. Er blieb unverletzt.
Schneefahrbahn: Pkw überschlägt sich zweimal
NEU

Aufgrund der Fahrbahnverhältnisse fuhr der 62-Jährige im 1. Gang talwärts. Trotzdem geriet er auf der Fahrbahn ins Rutschen, kam von der Straße ab und überschlug sich zweimal. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schneefall verursacht Unfall in Vorarlberg: Pkw überschlägt sich zweimal