AA

Schnäppchenmarkt auf Wälder-Art

©witus eGen
am 17. März von 8.30 - 17.00 Uhr im Jöslar.

 

Im Bregenzerwald lässt man sich ja etwas einfallen. Hier ist ein Schnäppchenmarkt nicht einfach ein Schnäppchenmarkt – es geht ums gastlich sein, um das Zusammenkommen, um ein Rundumerlebnis eben. Durch Initiativen, wie „ich kauf im Wald“ ist man hier gewohnt, zusammenzuarbeiten. Deshalb beschlossen witus und die Egger Kaufmannschaft einen gemeinsamen Schnäppchentag zu machen – aber nicht einfach so. Etwas Besonderes soll es dann schon sein. Man kam auf die Idee, den Jöslar zu nützen, wo die ehemaligen Gästezimmer im 1. Stock leer stehen und immer wieder gerne mit Leben befüllt werden wollen. Der Jöslar, heute wie damals legendär, bietet die perfekte Bühne – das Konzept ist einfach: oben einkaufen, unten genießen und dazwischen auf Gleichgesinnte stoßen – so ist für wirklich alle etwas dabei!

 

Mit dabei sind: Adele Moden, Route 29, Loni, Mode Gorbach, Behmann Spiel & Mode, rar.schönes, Blumenfee, Schuh Fetz, Schuh Fröwis, Schmuck & Kosmetik Haarley Jolina.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Schnäppchenmarkt auf Wälder-Art