AA

Schnägga Schnägga ... Hooo

Die Bludescher Narren vor dem Gemeindeamt
Die Bludescher Narren vor dem Gemeindeamt ©BFF
Zum bereits 12. mal fand der kleine aber feine Bludescher Kinder-Faschingsumzug am Rosenmontag statt.
Mehr narrische Fotos

Heuer fanden sich viele bunte Mäschgerle, unter ihnen auch eine Abordnung des Kinderclubs Hotzenplotz, beim Gemeindeamt ein und entmachteten “Scheich” Michael Tinkhauser. Mit einem lauten “Schnägga Schnägga Hoooo” nahmen die Narren den Gemeindeschlüssel an sich.

Bei winterlichten Bedingungen ging es fröhlich durchs Dorf zur “Hauben-Tankstelle” von Christian Willi und seinem Team, die Jahr für Jahr ihre große Gastfreundschaft unter Beweis stellen. 70 Mäschgerle freuten sich über Krapfen und Getränke auf der Dachterrasse.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer … besonders an die Gemeinde und das Team des Blu-Thu! Schnägga Hooooooooo!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Schnägga Schnägga ... Hooo