AA

Schmierereien? Putzfrau wischt Autogramme von Fußballstars weg

Schmierereien oder wertvolles Autogramm!?
Schmierereien oder wertvolles Autogramm!? ©AP
Zu viel geputzt! Eine Putzfrau hat beim Bayernligisten SpVgg SV Weiden aus Versehen diverse Autogramme von Fußballstars wie Pep Guardiola und Manuel Neuer entfernt. Sie dachte die Autogramme seien Schmierereien.

Im Vereinsheim des Bayernligisten SpVgg SV Weiden hat eine Putzfrau die Autogramme diverser Fußballstars entfernt. Die Autogramme waren auf einem verglasten Wappen des Vereins. Dem Internetportal “onetz.de” berichtete die Vereinssekretärin Susanne Böhm, dass die Putzfrau wohl gedacht habe, “dass Jugendliche da oben gefeiert und rumgeschmiert haben”. Als der Verlust der Unterschriften bemerkt wurde “dacht ich, mit trifft der Schlag”.

“Bitte meldet euch”

Der Pressesprecher des Vereins hat sich bereits beim FC Bayern München – bei dem Manuel Neuer spielt – gemeldet und um Hilfe gebeten. Auf der Facebook Seite schrieb der Verein: “Hoffen wir, dass sich der FC Bayern München, Jürgen Klopp und Pep Guardiola (Pep Team) noch melden”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Schmierereien? Putzfrau wischt Autogramme von Fußballstars weg