AA

Schlusskonzert MSL

Künstler Schlusskonzert
Künstler Schlusskonzert ©FC
Am Samstag den 2. Juli präsentierte sich die Musikschule Leiblachtal zum letzten Mal vor der Sommerpause der Öffentlichkeit.
Musikschule Leiblachtal

Über zahlreiche Besucher und Musikbegeisterte konnte sich Direktor Manfred Heil und sein Musikschulteam freuen. Mit einem abwechslungsreichen und hochkarätigen Programm gestaltete die Musikschule Leiblachtal ihr Schlusskonzert im Hörbranzer Leiblachtalsaal. Mit ausgesuchten klassischen und modernen Stücken wurde die gesamte Musik- und Instrumentenpalette abgedeckt. In der Pause wurden die Gäste vom Freundeskreis der Musikschule Leibachtal bewirtet, konnten sich stärken und mit den Konzerteilnehmern ins Gespräch kommen. Neben den vielen Gästen aus Nah und Fern konnte Manfred Heil auch etliche Vereine und Jugendmusiken begrüßen, in denen Musikschüler ihre erlernten Instrumente aus der Leiblachtaler Musikschule spielen. Weiters wurden die Teilnehmer am Bundeswettbewerb Prima la Musica geehrt und konnten sich über Anerkennungen der Musikschule freuen. Sämtliche Musikerinnen und Musiker, Tanzgruppe, Vorspielorchester und Bands erhielten für ihre ausgezeichneten Darbietungen tosenden Applaus der Konzertbesucher und konnten so gestärkt in die Sommerpause verabschiedet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Schlusskonzert MSL