AA

WSG - Generalversammlung 2014

WSG Vorstand
WSG Vorstand ©WSG/WSG
Auch heuer wurde die Jahreshauptversammlung wieder im BMX-Clubhaus in Bludenz abgehalten. Zahlreiche Mitglieder, darunter auch GF Holger Streitz, konnten von Obmann Mark Lamprecht begrüßt werden.

Im abgelaufenen Vereinsjahr wurden 4 interne Veranstaltungen organisiert, an vielen Bewerben in den unterschiedlichsten Sportarten nahmen die Mitlieder aktiv teil und erzielten durchwegs positive Ergebnisse.

Erfreulich hat sich der Stand an Mitgliedern entwickelt. 84 Neuanmeldungen in einem Jahr sprechen für sich selber, der Gesamtmitgliederstand beträgt nun 278.

Obmann Mark Lamprecht bedankte sich zum Abschluss seines Berichtes im Besonderen bei seinen Vorstandskolleg/innen für die gute Zusammenarbeit, den Betriebsräten Arbeiter und Angestellte sowie der Geschäftsführung für die organisatorische und finanzielle Unterstützung, ohne die ein aktives Vereinsleben in diesem Ausmaß nicht möglich wäre.

Für 2015 wurde bereits ein Termin fixiert: Am Samstag, 21. Februar 2015, findet am Golm wie gewohnt das Liebherr-Schirennen statt.

www.werksportgemeinschaft.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • WSG - Generalversammlung 2014