AA

Vorarlberger Mannschafts-Meisterschaften - Jugend - Teil 3

Sigi fiel es sicher nicht leicht, seinen Enkel nicht zu nominieren, für mich ergab sich dadurch aber die Gelegenheit noch den Vierten aus unserer Mannschaft kennen zu lernen: An der Seite von Manuel durfte Shawn Moser zeigen, was er drauf hat.

Auch wenn das Spiel verloren ging, war doch deutlich, dass hier eine Verstärkung für die Mannschaft heranwächst. Obwohl ich die letzten Games leider nicht mehr live sehen konnte, bin ich doch mit dem Gefühl nach Hause geradelt, dass unser Verein und unsere Trainer auf dem richtigen Weg sind. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal ein solches Spiel anzusehen und die Atmosphäre, die hier am und rund um den Tennisplatz herrscht, zu genießen – ein Beruhigungskaffeele oder Bierle für schwache Eltern- oder Fan-Nerven kann dabei natürlich auch nicht schaden. Weitere Infos und Bilder zur aktuellen Runde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften und zu unserem Verein findet ihr unter www.utc-schlins.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vorarlberger Mannschafts-Meisterschaften - Jugend - Teil 3