AA

Vereinsmeisterschaften 2014, WM und Boccia-Turnier

Schlins. Die Vereinsmeisterschaften 2014 sind ausgelost. Erfreulicherweise haben sich wieder viele Mitglieder dazu angemeldet.

Genauere Infos zur VM und die aktuellen Raster findet ihr auf unserer Homepage www.utc-schlins.at – Weiters darf ich euch mitteilen, dass ab dieser Woche unsere tolle Wirtin Doris jeden Montag, Mittwoch und Freitag für uns da sein und uns verwöhnen wird – am Mittwoch sogar bei jeder Witterung.

 

Zwei Vorankündigungen zum Schluss:

 

1) Die beiden Halbfinalspiele und das Finale der WM in Brasilien werden am Tennisplatz auf einer großen Leinwand übertragen. Bei brasilianischem Flair – Cocktails an der Bar – werden wir euch bewirten und nicht nur den Weltmeister hochleben lassen. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr für unsere Aktion auch ordentlich die Werbetrommel rühren würdet und natürlich auch selbst vorbeischaut. Wir freuen uns schon auf euch – gutes Wetter haben wir auf jeden Fall schon einmal vorbestellt.

 

2) Am Samstag, dem 30.8.2014, (Ersatztermin 31.8.2014) findet dann wieder unser Boccia-Ortsvereins-Turnier statt. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Anmeldungen. Die detaillierten Infos verschicken wir demnächst und stellen diese dann auch auf unsere Homepage.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaften 2014, WM und Boccia-Turnier