AA

Stickertauschbörse - Mein Gut Aiderbichl

  Dir fehlen noch Sticker von "mein Gut Aiderbichl" in deinem Stickeralbum? Dann komm doch während den Öffnungszeiten bei uns in der Bibliothek vorbei - wir tauschen gerne mit dir! Öffnungszeiten Dienstag: 16:00 Uhr bis 19:00 UhrMittwoch: 08:45 Uhr bis 11:00 UhrDonnerstag: 15:00 Uhr bis 18:00 ...

 

Dir fehlen noch Sticker von “mein Gut Aiderbichl” in deinem Stickeralbum? Dann komm doch während den Öffnungszeiten bei uns in der Bibliothek vorbei – wir tauschen gerne mit dir!

Öffnungszeiten

Dienstag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 08:45 Uhr bis 11:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stickertauschbörse - Mein Gut Aiderbichl