AA

Sommerkönig, Doppel-VM, WM-Finale und Betreuungs-Vormittag - Teil 1

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. ©Veranstalter
Von Montag, dem 7. Juli 2014, bis inklusive Freitag, dem 11. Juli 2014, kämpfen viele Mädchen und Burschen am Tennisplatz um den Titel des Sommerkönigs.

Die Kinder der Jahrgänge 2000 – 2007 können dabei ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich gleichzeitig mit anderen Kindern messen. Zahlreiche Geschicklichkeits- und Ausdauerspiele stehen auf dem Programm. Doch an dieser Stelle kann ich noch nicht mehr verraten – die Bewerbe laufen ja noch, aber ein entsprechender Bericht folgt sicher demnächst.

Außerdem finden am Sonntag, dem 13. Juli 2014, die Finalspiele der diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften statt. Ab ca. 16:30 Uhr seht ihr Tennis vom Feinsten und garantiert spannende Matches. Auch dazu seid ihr herzlich eingeladen. Für Bewirtung ist jedenfalls gesorgt. Also – schaut vorbei – und verweilt ein wenig bei uns.

Infos www.utc-schlins.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sommerkönig, Doppel-VM, WM-Finale und Betreuungs-Vormittag - Teil 1