AA

Projekt Offene Jugendarbeit

OJA Schlins
OJA Schlins ©JKA Walgau
Schlins. Das erste Treffen der Schlinser Jugend zu dieser Jugendinitiative mit der JugendKulturArbeit Walgau fand am 25. Februar 2014 im Crazy statt.
OJA Schlins

Eine Gruppe der jungen Generation sammelte ausgelassen ihrer Erlebnisse und Erfahrungen mit der offenen Jugendarbeit, um einen Einblick in ihre Freizeitgestaltung zu bieten und mit Vorurteilen gegenüber Jugendlichen auzufräumen.

 

Über die Herstellung des Kunstobjektes, die dafür benötigten Materialien und mögliche Kooperationen mit ortsansässigen Firmen wurden schon fleißig Notizen gemacht. Jedes der sieben Kunstwerke wird über einen längeren Zeitraum in der jeweiligen Gemeinde ausgestellt, beim Tag der offenen Tür der JKA Walgau können dann alle gesammelt besichtigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Projekt Offene Jugendarbeit