AA

Johann „Hans“ Zimmermann ist LH-Meister 2014

Obmann-StV Werner Lesky, Johann Zimmermann, Siegfried Tratinek
Obmann-StV Werner Lesky, Johann Zimmermann, Siegfried Tratinek ©WSG/Werner Lesky
Bereits zum 20. Mal fand heuer die LH-Meisterschaft in der Mokry statt. Erst nach den letzten beiden Spielern stand der diesjährige LH-Meister fest. Mit 364 Kegeln sicherte sich Johann Zimmermann bereits zum 3. Mal den Titel.
LH-Meisterschaft

Mit doch deutlichem Abstand folgen auf den weiteren Plätzen Siegfried Tratinek (344 Kegel) und Stefan Peschl (340 Kegel). Als beste Dame platzierte sich Sophie Allmer mit respektablen 275 Kegeln auf Platz 15, den Titel der Liebherr-Kegelniete verteidigte Martha Saleh mit 180 Kegeln souverän.

Die letztjährigen Geheimratsecken nannten sich in Titelverteidiger um und machten ihrem Namen alle Ehre. Walter Herunter, Wolfgang Partel und Markus Ronacher sicherten sich mit nur 8 Kegel Differenz die Mannschaftswertung.

Die WSG bedankt sich bei den Sponsoren (LWN, Betriebsräte Arbeiter und Angestellte) sowie dem Kegelbeauftragten Werner Lesky für die tadellose Durchführung.

Homepage: www.werksportgemeinschaft.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Johann „Hans“ Zimmermann ist LH-Meister 2014