AA

FC Bayern München sichert sich Titel bei erster Teilnahme in Schlins

Toller Erfolg: 18. Int. Spiegl Nachwuchs Hallenturnier.
Toller Erfolg: 18. Int. Spiegl Nachwuchs Hallenturnier. ©FC Erne Schlins
Schlins. Fußballzauber auf höchstem Niveau wurde vergangenes Wochenende in Schlins beim 18. Int. SPIEGL Nachwuchs Hallenturnier geboten. Der FC Bayern München triumphiert beim ersten Antreten auf voller Linie und gewinnt das Turnier vor Bayer 04 Leverkusen und dem FSV Waiblingen.
18. Int. Spiegl Nachwuchs Hallenturnier

Schon in den Vorrunden zeigten die Nachwuchskicker ihr Können, aber was den zahlreichen Zuschauern dann in der Zwischen- und Finalrunde geboten wurde, übertraf alle Erwartungen! Spannende Spiele, unglaubliche Kombinationen, viele Torszenen und toller Sportsgeist; ein absolut gelungenes Turnier!

Der Finalkrimi begann bereits in den Kreuzspielen. Beide Spiele gingen torlos ins 7-Meter-Schießen! In diesen konnte sich der FC Bayern München bzw. BAYER 04 Leverkusen durchsetzen. In zwei hochkarätigen Spielen ging es anschließend noch um den 3. Platz und natürlich den Sieger des diesjährigen 18. Int. SPIEGL Nachwuchs Hallenturniers. Im kleinen Finale zwischen Red Bull Salzburg und dem FSV Waiblingen setzte sich nach hartem Kampf der stark aufspielende FSV Waiblingen mit 2:1 durch und erreichte somit den 3. Platz! Im Finale zwischen dem Turnier-Rekordsieger Bayer 04 Leverkusen (5-maliger Gewinner) und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München kam es, wie erwartet, zum Schlagabtausch zweier starken Fußball-Talentschmieden. Schlussendlich konnte dann doch der FC Bayern München mit 3:0 triumphieren und sich im ersten Antreten gleich zum Sieger des 18. Internationalen Spiegl Nachwuchs-Hallenturniers küren! Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft, welche ihr Können zu jeder Zeit des Turnieres immer voll präsentierte. Die Preisverteilung, bei der JEDER Kicker ein Präsent überreicht bekommen hat, wurde von LT.-Präs. Harald Sonderegger, BGM Gabi Mähr, Hauptsponsor Susanne Spiegl und NW-Leiter Christian Malin durchgeführt.

Am Sonntag musste sich die U9 des FC Bayern München dann doch der U11 des SV Ludesch und des FC Nüziders geschlagen geben. Das U8 Turnier gewann die Mannschaft der SG Wolfurt/Kennelbach. Alle Ergebnisse, Berichte und Bilder entnehmen Sie der Hallenturnier- oder der Facebook-Seite des ERNE FC Schlins.

Der ERNE FC Schlins bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern für ein unglaubliches 18. Internationales SPIEGL Nachwuchs Hallenturnier. Das Turnier war ein voller Erfolg. Allen Besuchern und Zuschauern ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Jahr wenn es heißt: „Willkommen in Schlins zum 19. Int. SPIEGL Nachwuchs Hallenturnier!“

Weitere Infos zu den beiden Kicker-Wochenenden auf FC Schlins und auf Facebook.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Bayern München sichert sich Titel bei erster Teilnahme in Schlins