AA

Entmachtung der Gemeindevorstände

Entmachtung der Gemeindevorstände: 12. Februar 2015, ab 18.00 Uhr.
Entmachtung der Gemeindevorstände: 12. Februar 2015, ab 18.00 Uhr. ©Veranstalter
Am Schmutzigen Donnerstag, den 12. Februar 2015, ab 18.00 Uhr werden die Jagdberg Narra Schlins wieder einmal die Macht im Dorf übernehmen. 

Zum Spektakel der Entmachtung der amtierenden Gemeindevorstände und des Bürgermeisters, erscheint die Faschingszeitung „ der Hundshenker „. Dieser wird am schmutzigen Donnerstag beim Gemeindeplatz erstmalig aufgelegt, und anschließend natürlich auch in den Geschäften und Wirtshäusern in Schlins.

Der Narren Ball zum 25-jährigen Jubiläum ist leider ausverkauft und daher sind keinen Karten mehr an der Abendkassa erhältlich. Wir freuen uns mit allen Ballbesuchern auf einen närrischen Abend.

Weitere Infos unter jagdbergnarra.at oder facebook.com/JagdbergNarraSchlins.

Jagdbergnarra, blau, blau blau – Schliser bealland, wau, wau,

Ein Beitrag der Jagdberg-Narren Schlins/Hermann Tschabrun GmbH.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Entmachtung der Gemeindevorstände