AA

Der Pott des 20-jährigen Jubiläums geht ins Rheinland

Der Turniersieger des 20. Int. U9 SPIEGL Nachwuchs Hallenturniers - 1. FC Köln
Der Turniersieger des 20. Int. U9 SPIEGL Nachwuchs Hallenturniers - 1. FC Köln ©FC Schlins/Holger Plum
Int. U9 Turnier
Empfang Int. U9 Turnier
U11 Turnier

Der 1. FC Köln triumphiert beim ersten Antreten auf voller Linie und gewinnt das Turnier in einem packenden Finale verdient vor dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München. Die Jungtalente mussten sich mit nur einem verlorenen Spiel mit dem dritten Platz zufrieden geben. Dennoch konnten Sie sich in einem hochklassigen Spiel mit dem FC Zürich auf das Treppchen kämpfen.

Schon in den Vorrunden zeigten die Nachwuchskicker ihr Können, aber was den zahlreichen Zuschauern dann in der Zwischen- und Finalrunde geboten wurde, übertraf alle Erwartungen! Spannende Spiele, unglaubliche Kombinationen, viele Torszenen und toller Sportsgeist; ein absolut gelungenes Turnier!

Am Sonntag musste sich die U9 des FC Bayern München im 7-Meter-Schießen im Finale dann doch der U11 des FC Dornbirns geschlagen geben. Das U11B bzw. das U10 Turnier gewann die Mannschaft des FC Lustenaus bzw. des FC Wolfurts.

Der ERNE FC Schlins bedankt sich bei Mannschaften für das faire Auftreten und bei allen Helfern für das tolle Turnier. Ergebnisse, Fotos und Berichte haben wir auf der Hallenturnier-Homepage, hallenturnier.fc-schlins.at, oder auf Facebook gesammelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Pott des 20-jährigen Jubiläums geht ins Rheinland