AA

Der Liebherr-Dartmeister 2014 heißt Heiko Sudrow!

WSG-Obmann Mark Lamprecht, Clemens Sachs, Heiko Sudrow, Stefan Kessler
WSG-Obmann Mark Lamprecht, Clemens Sachs, Heiko Sudrow, Stefan Kessler ©Lesky/WSG
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung der WSG wurde bereits die 3.LIEBHERR-Dartmeisterschaft ausgetragen. 18 Personen versuchten in 2 Runden Highscore den Titel zu ergattern. Die erste Runde wurde eher gemütlich angegangen, was sich im 2. Durchgang aber deutlich änderte.

Mit dem letzten Pfeil sicherte sich Heiko Sudrow mit 755 Punkten den Titel, knapp gefolgt vom Vorjahressieger Clemens Sachs mit 746 Punkten. Als Dritter mit 650 Punkten komplettierte Stefan Kessler das Podest. Dies bedeutet, dass noch kein Dartmeister seinen Titel verteidigen konnte, im 3. Turnier gab es bereits den dritten Sieger.

Auch am Ende des Feldes ging es knapp zu und her. Schlussendlich sicherte sich Christof Feuerstein mit 427 Punkten den Titel der Dartniete. Bereits zum 3. Mal beste Dame wurde Andrea Noventa mit 560 Punkten.

 

1. Heiko Sudrow

755

2. Clemens Sachs

746

3. Stefan Kessler

650

4. Herbert Dür

625

5. Walter Herunter

625

6. Christian Huber

584

7. Stefan Schifer

567

8. Stefan Keckeis

561

9. Andrea Noventa

560

10. Mark Lamprecht

541

11. Rene Erlbacher

540

12. Michael Hödl

532

13. Rüdiger Hödl

525

14. Stefan Peschl

497

15. Werner Lesky

471

16. Wolfgang Partel

461

17. Marcel Tschohl

450

19. Christof Feuerstein

427

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Liebherr-Dartmeister 2014 heißt Heiko Sudrow!