AA

Das Maibaumfest im Ländle

Altbewährte Tradition veranstaltet durch die junge Truppe der Schlinser Elite!

Es ist wieder soweit. Bereits zum 7. Mal veranstaltet die Schlinser Elite Truppe das jährliche Maibaumfest auf der Volksschulwiese in Schlins.

Wir laden Jung und Alt ein vorbeizukommen und mit uns diese Tradition zu feiern.

Diese Jahr NEU – wir starten bereits am Samstag 29.04.2017 mit unserer Maibaumparty. DJ Ingo Young, DJ Malle und DJ Jürgen sorgen beim Zeltfestopening für den richtigen Beat.

Für die richtige Stimmung am Sonntag den 30.04.2016 sorgt in diesem Jahr die Partyband Saitensprung. Einlass ab 19:30 Uhr (ab 16 Jahren) Sichert euch jetzt schon eure Eintrittskarte, erhältlich in allen Ländleticket-Vorverkaufsstellen um 8 Euro. Für Spätentschlossene sind die Karten auch an der Abendkassa um 10 Euro erhältlich.

Den Tag der Arbeit feiern wir ganz traditionell mit einem Frühschoppen ab 10:30 Uhr. Für die musikalische Untermalung sorgt die Band Guat und Günschtig. In unserer Weinlaube können Sie köstliche Weine genießen und im Anschluss an unsere Maibaumverlosung den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wir laden euch alle recht herzlich ein mit uns auf der Volksschulwiese in Schlins zu feiern.

Auf Ihr Kommen freut sich die Schlinser ELITE Truppe

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das Maibaumfest im Ländle