AA

Das ganz normale Leben

Kassian Heide und Elke Maria Riedmann zeigen auf amüsante Art, wie das ganz normale Leben aussehen kann.
Kassian Heide und Elke Maria Riedmann zeigen auf amüsante Art, wie das ganz normale Leben aussehen kann. ©Riedmann
Schlins. Benefiztheater am kommenden Freitag mit Kassian Heide und Elke Maria Riedmann zugunsten des Waisenkinderprojekts in Mdabulo.

Das Stück handelt von der Beziehung zwischen Sieglinde und Hubert, deren Anfängen in den wilden Siebzigern und ihren Ausläufern in den saturierten Nullerjahren. Ungestüm begonnen, hat ihre Beziehung im Laufe der Jahre an Fahrt verloren und irgendwann haben sich die beiden im Stillstand häuslich eingerichtet. Sie hatten sich aufgemacht die Welt zu verändern, stattdessen hat die Welt sie verändert. Ihre Visionen von damals erschöpfen sich  zusehends im Nächstliegenden und das sind immer mehr sie selbst.

Ihnen ist  die Liebe, der Enthusiasmus, die Leidenschaft abhanden gekommen,  aber sie tragen nicht schwer daran, sie fügen sich prächtig ein in ihr Umfeld. Sie haben sich nichts vorzuwerfen. Sie haben nichts falsch gemacht.  Sie haben es gut. Es fehlt ihnen an nichts. Sie sind angekommen in ihrem ganz normalen Leben.

Mit Ihrer Unterstützung durch den Besuch dieser Veranstaltung wird elternlosen Kindern eine Grundschulausbildung ermöglicht. Derzeit werden 850 Waisenfamilien in 35 Dörfern in Tansania durch das Patenschaftsprojekt unterstützt. www.eineweltgruppe.at

Benefiztheater für das Waisenprojekt Mdabulo mit Elke Maria Riedmann und Kassian Heide

  • Freitag, 20. März 2015 um 20 Uhr im Pfarrsaal Schlins
  • Einlass ab 19 Uhr
  • Eintritt: 15 Euro

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das ganz normale Leben