AA

Buchverkaufsausstellung und mehr

Mit Unterstützung der Eine Weltgruppe schauen die Waisenkinder zuversichtlich der Zukunft entgegen.
Mit Unterstützung der Eine Weltgruppe schauen die Waisenkinder zuversichtlich der Zukunft entgegen. ©Eine Weltgruppe Schlins|Röns
Die Eine Weltgruppe Schlins|Röns lädt am Wochenende ein: zum Schmökern, Geschenke Kaufen, Plaudern, Essen, Informieren... vor allem aber zum Teilen.


Vielseitig ist das Programm, das die BesucherInnen am Sonntag und Montag erwartet:

Zum Mitnehmen
Buchverkaufsausstellung (überwiegend von Autoren benachteiligter Länder), große Auswahl von Fair Trade Waren, Selbstgenähtes aus tansanischen Stoffen und vieles mehr.

Zum Genießen
Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen bestens gesorgt – am Sonntag von der Einen Weltgruppe, am Montag von den Firmlingen.

Zum Informieren
An beiden Tagen gibt es Informationen über die aktuellen Entwicklungen der Projekte in Mdabulo/Tansania.

Zum Hinhören
Am Sonntag Abend liest um 18 Uhr Alexander Jehle gemeinsam mit Michael Hartmann aus seinem Buch „und immer wieder leben“, musikalisch begleitet werden sie dabei von Patrick Honeck.

Sonntag, 7. Dezember, 11 bis 20 Uhr
Monag, 8. Dezember, 11 bis 14.30 Uhr
Pfarrsaal Schlins

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Buchverkaufsausstellung und mehr