AA

Schlager-Sängerin Helene Fischer mit "Wiener Stadthallen Flügel" geehrt

Helene Fischer wurde mit dem "Wiener Stadthallen Flügel" geehrt.
Helene Fischer wurde mit dem "Wiener Stadthallen Flügel" geehrt. ©Bildagentur Zolles KG
Der Wien-Besuch samt umjubelten Konzerten von Helene Fischer brachte der Schlager-Sängerin eine ganz spezielle Auszeichnung: Sie wurde mit dem "Wiener Stadthallen Flügel" geehrt, eine Auszeichnung die herausragenden Persönlichkeiten verliehen wird, die maßgeblich zum Erfolg von Österreichs größtem Veranstaltungskomplex beigetragen haben. 
Fischer erhält "Wiener Stadthallen Flügel"
Helene Fischer in der Wiener Stadthalle
Fischer gab umjubeltes Wien-Konzert
"Beste Medizin ever"
Nachricht an Fans

Nachdem Helene Fischer schweren Herzens fünf Konzerte in Berlin und zwei in Wien wegen eines akuten Infekts absagen musste, war die Besorgnis bei ihren Fans groß. Doch die Schlager-Sängerin konnte sich in kürzester Zeit von diesem Rückschlag erholen und auf die Bühne zurückkehren, um vergangene Woche ihren Fans in Wien eine unvergessliche Show zu bieten.

Schlager-Star Helene Fischer erhielt “Wiener Stadthallen Flügel”

Für ihre populären Songs und Alben wurde die Sängerin bereits mit sechzehn Echos, sieben Goldenen Hennen, drei Bambis und zwei Goldenen Kameras ausgezeichnet. Doch auch die Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, Wolfgang Fischer und Kurt Gollowitzer, haben das besondere Talent der Ausnahmekünstlerin hervorgehoben und ihr daher den “Wiener Stadthallen Flügel” überreicht.

Der Preis ist eine moderne Skulptur von Künstler Tomas Eller, in der sich die markante Dachform der Wiener Stadthalle wiederfindet. Mit dem Anerkennungspreis dankt die Wiener Stadthalle Menschen, die maßgeblich zum Erfolg der Wiener Stadthalle beigetragen haben und beitragen – unter anderem erhielten bereits Conchita Wurst, Bryan Adams oder Ennio Morricone diese Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Schlager-Sängerin Helene Fischer mit "Wiener Stadthallen Flügel" geehrt