AA

Scheckübergabe an Krankenpflegeverein

Die katholische Frauenbewegung bei der Scheckübergabe an Obmann Helmut Lürzer und Stellvertreterin Ramona Giselbrecht.
Die katholische Frauenbewegung bei der Scheckübergabe an Obmann Helmut Lürzer und Stellvertreterin Ramona Giselbrecht. ©silviaflatz
Zahlreiche Besucher der Rorate im Dezember nutzten anschließend das Angebot des gemeinsamen Frühstücks im Gemeindesaal. Ein erfreulicher Beitrag war das Ergebnis der freiwilligen Spenden. Die kfb Doren als Veranstalter dieses Frühstücks stockte diesen Beitrag auf 500 Euro auf.

Nun wurde der Scheck an den Krankenpflegeverein Doren übergeben.
Obmann Helmut Lürzer und seine Stellvertreterin Ramona Giselbrecht freuten sich sehr über die Zuwendung an ihren Verein und betonten, dass die Mittel natürlich der Bevölkerung von Doren zugutekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Scheckübergabe an Krankenpflegeverein