GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Scheckübergabe an Kapuziner

©Verein
Bereits zum 12. Mal organisierten die Spältabürger Feldkirch den Frühschoppen nach der Fidelisprozession im wunderschönen Klostergarten des Kapuzinerklosters.

Als Dankeschön wurden die fleißigen Helfer von Alt-Landesrätin Greti Schmid und BR Edgar Mayer – die beide den Freundeskreis der Kapuziner vertreten -auf einen Umtrunk bei den Kapuzinern eingeladen. Gleichzeitig konnten die Spältabürger Feldkirch den Reinerlös des Frühschoppens über 1.750.- Euro für das Kapuzinerkloster überreichen. Die Spältabürger freuen sich schon auf das nächste Fidelisfest, bei dem sie gerne wieder die Organisation des Frühschoppens übernehmen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. Scheckübergabe an Kapuziner
Kommentare
Noch 1000 Zeichen