AA

Schäden an der Bregenzerwaldbahn-Trasse bei der Rotachmündung

Die Rotach-Einmündung -in die Bregenzerach - bis hier und nicht weiter
Die Rotach-Einmündung -in die Bregenzerach - bis hier und nicht weiter ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Schäden an Brücke bei Rotachmündung im Achtal

Mein Versuch, mit dem Bike die Bregenzerachtrasse entlang nach Bregenz zu kommen fand sein Ende bei der Einmündung der Rotach in die Bregenzerache. Diese Brücke, zum südseitigen Tunnelportal ist um einiges abgerutscht – vermutlich hat sich auch der Zustand des anschließenden Tunnels durch die jüngsten Wettereinflüsse bedeutend verschlechtert.

Mehr Erfolg hatten wohl an diesem herrlichen Sommertag die Rafter, mit ihrem Vorhaben die Bregenzerach zu befahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Schäden an der Bregenzerwaldbahn-Trasse bei der Rotachmündung