AA

SC St. Gallenkirch U12 Trainingslager

U12 Team des SC St. Gallenkirch
U12 Team des SC St. Gallenkirch ©SC/Huber
St. Gallenkirch (hm). Die U12 Mannschaft des Sportclub St. Gallenkirch war vom 10. bis 13.07. für 4 Tage auf Trainingslager in Wagrain, Salzburg. Bei perfekten Wetterverhältnissen und Trainingsbedingungen wurde intensiv und zweimal täglich trainiert.

Trainer Stefan Mangard hatte ein abwechslungsreiches und tolles Trainingsprogramm gestaltet. Neben dem Training kamen aber Spaß und die Freizeit nicht zu kurz. Neben dem Besuch der Wasserwelt Amadé war sicherlich die “Olympiade” zum Abschluss des Trainingslagers ein gelungener Programmpunkt. Die Spieler, sowie die Trainer und Betreuer verbrachten tolle und erlebnisreiche Tage in Salzburg. Ein für Alle unvergessliches Erlebnis!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SC St. Gallenkirch U12 Trainingslager