AA

SC Hohenweiler für Rückrunde gerüstet

SC Hohenweiler ist für die Rückrunde gerüstet.
SC Hohenweiler ist für die Rückrunde gerüstet. ©VOL.AT/Privat
Mit zwei neuen Spielern und dem Heimspiel gegen Großwalsertal beginnt für den SC Hohenweiler die Rückrunde in der 2. Landesklasse.

Bei knietiefem Schnee und vielen Laufeinheiten auf der Straße, kämpften wir uns durch die Vorbereitung.

Mit nur zwei Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen und drei Einheiten auf einem sehr holprigen Rasenplatz, gehen wir nun die letzten Tage der Vorbereitung an.

Unsere Spiele gegen Wolfurt 1b, Sulzberg, Dornbirn Juniors sowie Hatlerdorf haben wir klar verloren. Aber auch bei Niederlagen kann man dazu lernen, außerdem erkennt man den Charakter einer Mannschaft so am besten – und der ist sehr gut!

Das Spiel gegen Hörbranz ging 2:2 aus. Gegen Bregenz 1b konnten wir gewinnen.

Aktivitäten die den Spaßfaktor anhoben:

·        Schneeschuhwanderung in Möggers

·        Zirkeltraining beim AC Hörbranz (Ringertraining) unter der Leitung von Frank Bentele

·        Käsereibesichtigung und Verköstigung beim Dress-Sponsor Berggold (Bantel GmbH, Möggers)

·        Schiausflug St. Anton

Ebenso können wir beim SC Hohenweiler zwei Neuzugänge begrüßen:

Sanel Bacic und Michael Steinhauser

Am Samstag (28.03.15 um 15:00 Uhr) findet unser 1. Meisterschaftsspiel gegen die SPG Großwalsertal statt, dabei hoffen wir natürlich auf einen tollen Start.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SC Hohenweiler für Rückrunde gerüstet