AA

Vortrag von Dr. Samardzic

©Seniorenbund Satteins
Die Gaststube des Wirtshauses Stern war bis auf den letzten Platz gefüllt und Obmann Fritz Lins begrüßte erfreut die zahlreichen Zuhörer.

 

Über 1 ½ Stunden referierte Herr Dr. Samardzic über „Sturzgefahren im Alter“. Mit vielen Beispielen und Bildern wurde dieses Thema sehr deutlich veranschaulicht. Unterstützt wurde er dabei von Herrn Thomas Stockinger, einem Physiotherapeuten aus Schlins, der gleich ein paar praktische Übungen zur Vorbeugung zeigte. Zum Schluss der gelungenen Veranstaltung dankte der Obmann allen Beteiligten, streifte kurz die nächsten Aktivitäten des Seniorenbundes Satteins und wünschte allen Gesundheit und noch einen gemütlichen Abend.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Satteins
  • Vortrag von Dr. Samardzic