AA

Unterberger Automation FC Nüziders

©FC Nüziders
Satteins. Am 7.Spieltag war der Unterberger Automation FC Nüziders zu Gast beim SV Satteins.

Mit leeren Händen mussten wir die Heimreise nach Nüziders antreten.Bereits nach 4 Minuten konnte Satteins zum 1:0 einschieben, nachdem sich bei uns durch den gesamten Defensivverbund eine Fehlerkette zog. Ein absolut vermeidbares Tor. Es dauerte bis zur 29 Minute bis Rohrmoser per Elfmeter zum 1:1 traf. Nun waren die Karten neu gemischt!

Als jedoch der Schiedsrichter seine rote Karte ins Spiel brachte, war das Entsetzen auf Nüziger Seiten sehr groß. Weder das angebliche Opfer noch einer unserer Spieler oder jemand aus den Zuschauern konnte erkennen, warum der Schiedsrichter unseren Neuzugang Michos vom Platz stellte. In Minute 67 traf der SV Satteins nach einer erneuten Fehlerkette zur neuerlichen Führung. Nur 3 Minuten später erzielte Kevin Köb gefühlvoll das 2:2. Toll zu sehen, wie die Mannschaft Moral bewiesen hat. Den Todesstoß bekamen wir nachdem ein guter Pass unsere gesamte Verteidigung aushebelte.

Korrektur, den Todesstoß versetzte uns der Schiedsrichter, als er in Minute 30 willkürlich einen unserer Spieler mit rot vom Platz stellte und in Minute 90 einen klaren Elfmeter für uns nicht pfiff.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterberger Automation FC Nüziders