AA

Tolle Stimmung bei „Kumm, lauf mit!“

Start zum Laufevent 2016
Start zum Laufevent 2016
Über 200 Teilnehmer waren beim 15jährigen Jubiläum von "Kumm, lauf mit!" am Start.

Satteins. Das diesjährige Laufevent wurde bereits im Mai, zusammen mit dem Sommerfest vom SV-Satteins, durchgeführt. Zum 15jährigen Jubiläum wurde die Streckenführung geändert und die Distanzen angepasst. Als erstes starteten die Kinder über 700 Meter und 1400 Meter. Nach den Kinderläufen starteten die Läufer und Läuferinnen über die 7km und 14km Strecke. Auf dem 3,5km langen Rundkurs siegten die Favoriten, in den verschiedenen Laufdistanzen, mit Spitzenzeiten. Eine tolle Stimmung herrschte im Festzelt bei der Siegerehrung.

Im Anschluss sorgte die Partyband Zündstoff für die richtige Feststimmung zum 15jährigen Jubiläum. Die Teilnehmer waren begeistert von der Organisation und Ablauf des diesjährigen Laufevents.

Nähre Infos unter www.kumm-lauf-mit.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Stimmung bei „Kumm, lauf mit!“