AA

Seniorenring Göfis: Traditioneller Törggeleabend

Das Törggelen war auch heuer wieder ein absolutes Highlight im umfangreichen Veranstaltungsprogramm
Das Törggelen war auch heuer wieder ein absolutes Highlight im umfangreichen Veranstaltungsprogramm
Das traditionelle Törggelen des Seniorenringes Göfis war auch heuer wieder ein absolutes Highlight. Wir durften einen sehr netten, gesellschaftlichen Abend im Kreise einer großen Anzahl an Mitglieder verbringen und möchten uns auch recht herzlich dafür bedanken.
Seniorenring Göfis: Traditioneller Törggeleabend

Was im Konsumsaal aufgeboten wurde, glich einem Südtiroler Törggelen-Fest mit allem, was Aug und Gaumen erfreute. Ein süffiger Schilcher-Sturm aus der Steiermark, eine große Auswahl an verschiedenen Specksorten, Trauben, Würste, Käse, Salami, Aufstriche und Brote, kurz – ein vollmundiger Gaumenschmaus. Unser „Damenteam“ hat für die köstliche Verpflegung gesorgt und ein Törggele-Menü zusammengestellt das wieder keine Wünsche offen gelassen hat. Musikanten vom „Musikantentreff Gidi´s Hock“ Koblach“ haben den Abend musikalisch umrahmt, und sorgten für Heiterkeit, Liedgesang und Schunkeln und taten so ihren Teil zu einer gelungenen Veranstaltung bei.  Dieser  Törggeleabend war wiederum ein voller Erfolg und ist ein fixer Bestandteil im umfangreichen Veranstaltungsprogramm des Seniorenringes Göfis. Wir freuen uns  auf die Neuauflage 2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Seniorenring Göfis: Traditioneller Törggeleabend