AA

Seniorenbund Satteins

Wanderung Mengschlucht
Wanderung Mengschlucht ©Seniorenbund Satteins
 Wanderung durch die Mengschlucht 

 

Der Wettergott hatte diesmal endlich ein Einsehen mit dem Seniorenbund Satteins und so konnte die bereits 2 mal verschobene Wanderung durch die Mengschlucht doch noch durchgeführt werden. 24 Seniorinnen und Senioren kamen zum Start der Wandersaison und waren von der Naturschönheit und der Strecke begeistert. Auch der Einkehrschwung in der Garfrengastube, wo man sich mit den Nichtwanderern traf, gefiel allen sehr gut. Zufrieden und in bester Laune nach dem gemütlichen Hock wurde die Rückwanderung angetreten. Obmann Fritz Lins bedankte sich bei den Organisatoren Ilse und Franz Lisch und machte noch auf den Wandertag am Donnerstag, den 19. Mai 2016 nach Seefeld in Tirol aufmerksam.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Satteins