AA

Schützengilde Satteins

SG Satteins - Aufgestützt
SG Satteins - Aufgestützt ©SG Satteins
Bezirksmeisterschaft 2016. Die Aufgestützt-Schützen der SG Satteins konnten bei der Bezirksmeisterschaft in Nenzing wieder einmal tolle Erfolge erzielen.

Der Held der diesjährigen Bezirksmeisterschaft war Egon Rundel mit dem Bezirksmeistertitel bei den Senioren 2. Herzliche Gratulation!

Bei den Männern waren im Finale gleich 3 Schützen vertreten. Philipp Frick landete auf dem 3. Rang, Neu-Schütze Patrick Bertolas landete auf dem ausgezeichneten 7. Rang, dicht gefolgt von Matthias Mähr auf dem 8. Rang. Georg Mündle landete auf dem 11. Rang und Roman Konzett wurde 13. Bei den Damen landete Sandra Rabenreither auf dem 3. Rang. Bei den Senioren 1 landete Günther Gohm auf dem 11. Rang.

Bei der Jugend wurde Fabian Bechter 5. und Selina Konzett 10.

Bei den Mannschaften landete Satteins 1. auf dem 4. Rang, Satteins 2 auf dem 8. Rang und Satteins 3 auf dem 11. Rang.

Zu diesen Ergebnissen gratulieren wir euch recht herzlich und wünschen euch weiterhin viele Erfolge und Gut Schuss!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schützengilde Satteins