AA

Schöne 60. Jahrfeier des PVÖ Satteins

Schöne 60. Jahrfeier des PVÖ Satteins
Schöne 60. Jahrfeier des PVÖ Satteins ©PVÖ
Satteins. Rund 50 Mitglieder waren bei der 60. Jahrfeier des Pensionistenverbandes Satteins mit dabei. Die Pensionistengruppe fuhr zu ihrem 60jährigen Jubiläum, bei strahlendem Wetter, in das Gasthaus Wallis in Raggal, wo Ortsobfrau Monika Schmideler für die PVÖ-Mitglieder eine Kässspätzlepartie vorbereitet hatte.

 Dies genossen die Pensionisten sichtlich, genauso wie gemütliche Atmosphäre. Schließlich nutzten einige auch das schöne Wetter für einen Spaziergang, andere wiederum bestellten Kuchen und Kaffee und unterhielten sich, bis am Abend der Bus die PVÖ-Mitglieder in das Gasthaus Stern fuhr.
Dort wartete nicht nur das Duo Linher, sondern auch allerlei Leckeres von der Schlachtplatte, die die Tagesausflügler genossen. Am Abend gesellte sich auch die stellvertretende Landesvorsitzende des Pensionistenverbandes Vorarlberg, Rosmarie Kirschner, und gratulierte zum Jubiläum. Bis in den Abend wurde dann gefeiert, gelacht und auch gesungen. Ein Dank an alle Organisatoren, Sponsoren und Gönner für diesen schönen Jubiläumstag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schöne 60. Jahrfeier des PVÖ Satteins