AA

Satteins Pensionistenverband ehrt langjährige Mitglieder

Satteins Pensionistenverband ehrt langjährige Mitglieder
Satteins Pensionistenverband ehrt langjährige Mitglieder ©PVÖ
Vergangene Woche fand die Jahreshauptversammlung des PVÖ Satteins im Clubheim statt. Zu Besuch waren auch Vizebürgermeister.

Doris Amann und Landessekretär Hubert Lötsch, die in kurzen Referaten die Arbeit der Pensionistenverbandes in Satteins lobten.

Von den „Nachbarn“ war der Feldkircher PVÖ-Vizeobmann Erwin Andres mit dabei. Wieder bestens vorbereitet hatten die Hauptversammlung Obfrau Katharina Konzett und Sonja Egger., die mit leckeren Kuchen und Kaffee und einem herzhaften Gulasch die PVÖ-Mitglieder verwöhnten. Ehrenobfrau Monika Schmideler nahm dann zusammen mit dem Vorstand die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder vor. Neben der Urkunde und Treuenadel, erhielten die Jubilare auch ein kleines Geschenk vom Ortsverband.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Satteins Pensionistenverband ehrt langjährige Mitglieder