AA

Sabrina Rabel und Harald Rinösl

Sabrina Rabel und Harald Rinösl haben geheiratet
Sabrina Rabel und Harald Rinösl haben geheiratet ©Zer
Am 15.09.2017 traf das Brautpaar Sabrina Rabel und Harald Rinösl aus Göfis auf dem Standesamt Satteins ein, um sich trauen zu lassen. Der Standesbeamte Reinhard Konzett, nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Eheschließung vor.

Als Trauzeugen fungierten gerne Sarah Hagspiel und Markus Neuner. Nach dem feierlichen Akt, wurde bei einer Agape auf das Glück und die Zukunft der Neuvermählten mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Herzliche Gratulationen und liebevolle Umarmungen gab es von den Gästen, die zahlreich gekommen waren, um mit dem Paar zu feiern. Die frisch Vermählten, die sich auf ein baldiges freudiges Ereignis freuen, feierten anschließend diesen schönen Tag im „Alten Gericht“ in Sulz/Röthis. Die Hochzeitsreise nach New York haben die beiden bereits vorgezogen. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Göfis.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sabrina Rabel und Harald Rinösl