AA

Rechnungsabschluss Gemeinde Satteins 2015

Der Rechnungsabschluss 2015 wurde in der Sitzung am 20. Juni 2016 von der Gemeindevertretung einstimmig beschlossen.

Er weist Einnahmen und Ausgaben in Höhe von EURO—5.851.000,– aus.

Durch die höheren Einnahmen aus öffentlichen Abgaben und die geringeren Ausgaben, konnte trotz Erhöhung des Spital- und des Sozialfonds – beide zusammen betragen nun schon mehr als € 1.100.000,00 – die gesamte Haushaltsrücklage Ende 2015 auf insgesamt € 1.777.000,00 erhöht werden. In diesem Betrag sind die Entnahmen aus der Haushaltsrücklage im Jahr 2016 noch nicht enthalten.

Diese Rücklage ist unter anderem als Eigenmittelanteil der Sanierung der Vbg. Mittelschule Satteins vorgesehen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rechnungsabschluss Gemeinde Satteins 2015