AA

PVÖ Satteins: Monika Schmideler übergibt an Katharina Konzett

PVÖ Satteins: Monika Schmideler übergibt an Katharina Konzett
PVÖ Satteins: Monika Schmideler übergibt an Katharina Konzett ©PVÖ
Satteins. Über 20 Jahre war Monika Schmideler im Dienste des Pensionistenverbandes Satteins und damit für die ältere Generation in ihrer Gemeinde da. Nun übergab sie das Amt der Obfrau des PVÖ Satteins in die Hände von Katharina Konzett.

Sie ist bereits seit 2009 Schmidelers bewährte Stellvertreterin und eine versierte und engagierte PVÖ-Funktionärin. Als Stellvertreterin von Konzett fungiert nun Sonja Egger. Die weiteren Teammitglieder um Kassierin Ida Konzett werden die neue Obfrau mit Tatkraft unterstützen.

 

Bürgermeister Anton Metzler und Landessekretär Hubert Lötsch lobten die Arbeit des Pensionistenverbandes Satteins und ihrer Obfrau Monika Schmideler, die mit 22 Ausflügen, über 30 Clubhocks und etlichen kulturellen Veranstaltungen auch 2015 einen eindrucksvollen Tätigkeitsbericht vorlegte, und gratulierten der neuen Obfrau Kathi Konzett zu ihrer neuen Funktion. Im Anschluss an die Ehrungen für verdiente und langjährige PVÖ-Mitglieder wurde Kaffee und Kuchen gereicht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Satteins: Monika Schmideler übergibt an Katharina Konzett