GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Polizeidienststelle in Satteins für die nächsten 15 Jahren gesichert

GV Michael Koschat freut sich das der Standort der Polizeidienstelle in Satteins auf weitere 15 Jahre gesichert ist
GV Michael Koschat freut sich das der Standort der Polizeidienstelle in Satteins auf weitere 15 Jahre gesichert ist ©FPÖ-Vorarlberg
Satteins. Der Satteinser FPÖ-Fraktionsobmann Michael Koschat zeigt sich erfreut über die Einigung auf Verlängerung des Mietvertrages zwischen der Gemeinde Satteins und der Polizei.

„Wir haben uns immer für den Erhalt der Polizeidienststelle eingesetzt. Nun sollte der Standort der Polizeidienststelle auf weitere 15 Jahre gesichert und die Beständigkeit der Zusammenarbeit mit der Polizei sichergestellt sein“, so Koschat.

Die Polizeidienststelle ist ein wichtiger Baustein für die Gewährleistung der Sicherheit der Satteinser Bevölkerung, aber auch für die gesamte Region.

In den kommenden Monaten werden im Gebäude einige Umbauarbeiten durchgeführt, um einen barrierefreien Zutritt zu ermöglichen, berichtet der freiheitliche Gemeindevertreter Michael Koschat abschließend.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Polizeidienststelle in Satteins für die nächsten 15 Jahren gesichert
Kommentare
Noch 1000 Zeichen