AA

Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins

Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins
Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins

Zwölf – Punkte – Programm soll  Satteins  wieder zu mehr Demokratie  in der Gemeindestube verhelfen! 

47 Kandidaten umfasst das Team der Parteifreien und Freiheitlichen Wählerliste Satteins für die kommenden Gemeindewahlen. Als Listenerster und Bürgermeisterkandidat geht dabei  der gebürtige Satteinser Gemeinderat Andreas Dobler ins Rennen um den Bürgermeistersessel.

Dobler wörtlich: „Ich freue mich über das große Engagement und den Teamgeist unserer Fraktion und gehe voller Optimismus in die kommende Wahl. Die Stimmung, welche wir in unseren Gesprächen täglich erfahren zeigt, dass wir in Satteins auf dem richtigen Weg sind! 

Ein Team mit erfahrenen , junge Leute und viele Funktionären unserer Vereine die bereit sind, gemeinsam in der Gemeindepolitik Verantwortung zu übernehmen. Zusammen mit diesen engagierten Menschen und Ihrer Unterstützung möchten wir Rahmenbedingungen schaffen, die uns allen das Leben erleichtern und Satteins noch lebens- und liebenswerter machen.  

Wir wollen die politische Arbeit in unserer Gemeinde gemeinsam gestalten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins