AA

Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins - Mehr Sicherheit

Verantwortungsbewusster und gerechter Umgang mit dem vorhandenen Gemeindeeigentum und Gemeindegut im Sinne der gesamten Bevölkerung ist für uns ein Gebot der Stunde.
Verantwortungsbewusster und gerechter Umgang mit dem vorhandenen Gemeindeeigentum und Gemeindegut im Sinne der gesamten Bevölkerung ist für uns ein Gebot der Stunde. ©Vorarlberger Freiheitliche
Satteins. Quelle: Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins. Unsere Vorstellungen  für ein Satteins mit Zukunft – Unsere Ziele sind Eure Zukunft!

Mehr Sicherheit:

• Erweiterung der Altenpflege durch betreutes Wohnen sowie Verbesserung des Angebotes für leistbares Wohnen durch Schaffung von Startwohnungen für unsere junge Bevölkerung.

• Verantwortungsbewusster und gerechter Umgang mit dem vorhandenen Gemeindeeigentum (Grundstücke, Immobilien etc,..) und Gemeindegut ( z.B. Alp- und Auflächen, Eigenjagd…). Unser Finanzwesen muss transparent und nachvollziehbar werden. Das ist für uns eine Verpflichtung, damit es den kommenden Generationen auch noch gut geht!

• Ausbau der Gewerbestraße: Durch die Verbesserung der Situation bei der Abzweigung von der Walgaustraße in die Gewerbestraße soll diese für die Abbieger attraktiv und für den Fließverkehr sicherer werden.

• Erstellung eines nachhaltigen Verkehrskonzeptes im Bereich Rankweilerstraße, Volksschule und Kindergarten im Zuge der Dorfplatzgestaltung sowie die Aktivierung bzw. Erhaltung der Gehwege und –rechte im Ortsgebiet und im nahen Umfeld waren und sind uns ein großes Anliegen. Durch Ergänzungen fehlender Fußwegverbindungen wollen wir Verkehr vermeiden, die Lebensqualität verbessern und zur Sicherheit unserer Bevölkerung beitragen.

Gehen Sie am 15. März zur Wahl – Wählen Sie für Satteins!

Quelle: Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Parteifreie und Freiheitliche Wählerliste Satteins - Mehr Sicherheit