AA

Nadja Auer und Matthias Engstler

Nadja Auer und Matthias Engstler mit Michaela Lins -da Silva und Michael Engstler sowie Janine Hagenauer
Nadja Auer und Matthias Engstler mit Michaela Lins -da Silva und Michael Engstler sowie Janine Hagenauer ©privat
Satteins. Kennengelernt haben sich Nadja Auer und Matthias Engstler bereits im Jahre 2009, aber erst drei Jahre später mussten sie feststellen, dass das Leben miteinander einfach um vieles Schöner ist.

Nun gab sich das strahlende Paar, das in Satteins zuhause ist, zuerst auf dem Satteinser Standesamt das Ja-Wort, bevor in der Kirche St. Corneli auch Gottes Segen für ihr gemeinsames Leben erbeten wurde. Sehr gerne begleiteten die Trauzeugen Michaela Lins -da Silva sowie Michael Engstler mit Janine Hagenauer das glückliche Brautpaar. Stolz zeigten sich die Eltern Elfi und Fritz Auer sowie Elfi und Max Fend und freuten sich, gemeinsam mit vielen Freunden im Hotel Montfort in Feldkirch ein rauschendes Hochzeitsfest zu feiern. Das Brautpaar selbst verabschiedete sich alsbald in ihre Flitterwochen nach Sansibar.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nadja Auer und Matthias Engstler